Hausdienst

Hauswartung an der Schule Richterswil-Samstagern

Ohne sie geht gar nichts... Der Hausdienst der Schule Richterswil-Samstagern sorgt für den fachgerechten Unterhalt unserer 6 Schul- und 10 Kindergarten-Anlagen in Richterswil und Samstagern. In die Schulanlagen integriert sind auch die drei Schülerhorte und zwei Mittagstische unserer Schule.

Aber nicht nur während den Schulwochen sind unsere Bereichsleitenden Haus + Technik Ansprechpartner in allen Fragen rund um ihre Anlagen. Auch in den Schulferien ist ihr Einsatz gefragt, denn nur in der unterrichtsfreien Zeit können Grundreinigung und Umbauarbeiten erledigt werden.

Für die Schulliegenschaften ist die Liegenschaftenverwaltung der Gemeinde Richterswil zuständig. Unsere Bereichsleitenden stehen deshalb in engem Kontakt mit dem Liegenschaftenverwalter der Schulliegenschaften.