Kopfzeile

SUCHE

Inhalt

Hauswartdienst

Hauswartung an der Schule Richterswil-Samstagern

Hauswarte Schule Richterswil-Samstagern
Haupt-Hauswarte unserer Schule


Ohne sie geht gar nichts ..... Die Hauswarte der Schule Richterswil-Samstagern sorgen für den fachgerechten Unterhalt unserer 6 Schul- und 11 Kindergarten-Anlagen in Richterswil und Samstagern. In die Schulanlagen integriert sind auch die drei Schülerhorte und zwei Mittagstische unserer Schule.

Aber nicht nur während den Schulwochen sind unsere Hauswarte Ansprechpartner in allen Fragen rund um ihre Anlagen. Auch in den Schulferien ist ihr Einsatz gefragt, denn nur in der unterrichtsfreien Zeit können Grundreinigung und Umbauarbeiten erledigt werden.

Für die Schulliegenschaften ist die Liegenschaftenverwaltung der Gemeinde Richterswil zuständig. Unsere Hauswarte stehen deshalb in engem Kontakt mit dem Liegenschaftenverwalter der Schulliegenschaften.