Kopfzeile

SUCHE

Inhalt

Elterninformation 16 zum Coronavirus

30. Oktober 2020
Neue Massnahmen des Bundes und des Kantons im Schulbereich betreffend Maskenpflicht, Vorgehen bei bestätigten Covid 19-Fällen und Quarantänemassnahmen sowie klassenübergreifenden Anlässen. Ebenfalls wurden die Massnahmen beschlossen für externe Benutzer der Sportanlagen der Schule.

Liebe Eltern
Das kantonale Volksschulamt hat die geltende Maskenpflicht auf dem Schulareal sowie für unsere Sekundarschüler/-innen mit Wirkung ab Montag, 02. November 2020 nochmals erweitert. Diese gilt neu für alle erwachsenen Personen auch im Unterricht. Ebenfalls gilt die Maskenpflicht für die Sekundarschüler/-innen nun ebenfalls im Unterricht.

 

Zugehörige Objekte

Name
Elternbrief_Corona-Virus_30.10.2020.pdf Download 0 Elternbrief_Corona-Virus_30.10.2020.pdf
Corona-Massnahmen_Bundesrat_-_Benutzung_Sportanlagen.pdf Download 1 Corona-Massnahmen_Bundesrat_-_Benutzung_Sportanlagen.pdf